Geweih
Inneneinrichtung
Wohnzimmer

Das Lokal

Badhaus Griesbach

Seit 1996 betreibt der innovative Gastwirt Manfred Bachmeier das Badhaus Griesbach mit kreativen Ideen und Aktionen. Von Pizzen bis Steaks, Burgern und bunten Salaten, von Vernissagen bis hin zur live Musik – die Erlebniskneipe Badhaus Bad Griesbach ist so vielseitig wie seine Cocktailkarte.

Das Badhaus Griesbach ist der perfekte Ort zum Genießen, Feiern oder für ein lockeres Treffen und das alles in moderner und zugleich gemütlicher Atmosphäre mit hellen, freundlichen Räumen und einer Einrichtung mit Stil. Egal ob im einladenden Wintergarten, im „Großraum-Wohnzimmer“ oder an der überdimensionalen Theke – jeder findet hier seinen Lieblingsplatz.

Regionalität wird bei uns im Badhaus Griesbach groß geschrieben, deswegen stammen unsere Produkte beispielsweise direkt aus Bad Griesbach vom Biokreis-Landwirt Alois Egger, Wasnerhof ebenfalls aus Bad Griesbach und Buttinger aus Hofkirchen.

Das ist unser

TEAM
Manfred Bachmeier

Unser Chef

Manfred Bachmeier

Mittlerweile schon über 20 Jahre betreibt Manfred Bachmeier seit 1996 das Badhaus in Bad Griesbach. Auch vorher hat er schon Erfahrungen in Bad Griesbach gemacht. Nach seiner Koch-Ausbildung und verschiedenen Stationen, unter anderem auch als Küchenchef, hat er sich 1993 selbständig gemacht und das „Rafferl“ in Bad Griesbach übernommen.

Das Personal

Alex

Barchef, Serviceleitung

Jana

Auszubildende
Daniele

Daniele

Küche
badhausimage_Fotor

Natalia

Auszubildende